Aufbaumodul Yonimassage intensiv

13.06. – 16.06.2024 in Königshorst (Wustrow)

Lust auf ein Yoni-Massage-Training?

Die Yonimassage ist, sowohl in der professionellen Massagearbeit, als auch im privaten Austausch, immer wieder eine Herausforderung! Wir alle möchten durch unsere Berührungen Lust entfachen, heilen, Freude spenden, Wohlgefühle erzeugen und Vertrauen schaffen, und das alles mit hohem Anspruch an uns selbst, an unsere Souveränität, Offenheit, Kreativität und unser Können.

Vertiefe Dein Wissen! Hole Dir neue Ideen und Inspriration für die Yonimassassage: Tausche Dich mit anderen Könnern aus und gehe neue Wege…
Verbinde Kopf und Bauch… und entwickle so Dich und Deine Massage-Stil weiter.

In dieser Intensiv-Wochenend-Schulung zur Yonimassage wird das “Mysterium Yoni” in entspannter Atmosphäre bearbeitet. Kommt – ihr Frauen und Männer – wir freuen uns auf Euch!

Dieses Aufbau-Modul ist für fortgeschrittene Teilnehmer gedacht, die schon im DIAMOND LOTUS oder aber in einem anderen Institut oder einer anderen Tantra-Schule an einer Tantramassage-Grundausbildung (inkl. Yonimassage) teilgenommen haben (entsprechend der Tantramassage-Ausbildung Level 1). Weitere Infos findest Du in unserem Ausbildungs-Konzept. Zudem kannst Du uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren und Dich von unseren Ausbildungs- und Seminarleiterinnen beraten lassen.

EuroPreis inkl. Ü+V: 750,- €

Für die Schulung Yonimassage intensiv anmelden

Der Kurs im Juni 2024 findet schon in unserem neuen Haus in Königshorst (Wustrow) statt.

EssbesteckBitte teile uns für unsere Planung mit, ob Du Dich vegetarisch ernährst. Vegane Verpflegung ist in unseren tantrisch inspirierten Workshops nicht möglich. Lies dazu bitte den Beitrag von Andro über Tantra und Ernährung.

UhrDer Workshop beginnt am ersten Tag mit dem Eincheck ab 18 Uhr. Am letzten Workshoptag wird gegen 18 Uhr das Abschlussessen serviert, die Abreise ist entsprechend danach möglich.

Wir empfehlen Dir (falls Du es nicht schon bist), Dich als Benutzer:in auf unserer Plattform tickets.diamond-lotus.de zu registrieren (das geht auch während des Bestellvorgangs). Dadurch musst Du Deine Daten nur einmal eingeben und kannst Dich bei weiteren Workshop-Anmeldungen einfach mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen. Außerdem kannst Du in Deinem Benutzerkonto einsehen, an welchen Workshops Du schon teilgenommen hast, und auf alle bisherigen Rechnungen zugreifen.

Wenn es Dir lieber ist, kannst Du Dich auch ohne eine Registrierung anmelden und für jeden Workshop Deine Daten einzeln eingeben.

Workshop vom 13.06. – 16.06.2024 in Königshorst (Wustrow)

weitere Aufbaumodule zur Massageausbildung nach Andro:

Lingam-Massage intensiv

Lingam-Massage intensiv

Auch wenn Du Dich im Umgang mit dem Lingam schon sicher fühlst, gibt es dennoch immer wieder Fragen oder Unsicherheiten. Vertiefe Dein Wissen über die Lingam-Massage: Tausche Dich mit anderen Könnern aus und entwickle Dich und Deine Massage auf diese Weise weiter… Erfahre hier mehr: Lingam-Massage intensiv

Anal-Massage intensiv

Anal-Massage intensiv

Die Analmassage ist gleichermaßen heilend wie lustvoll! Auch wenn Du Dich schon sicher fühlst in der Analmassage, gibt es dennoch immer wieder Fragen: z.B. wann beginne ich mit der Prostatamassge? Tausche Dich mit anderen Könnern aus und vertiefe Dein Wissen über die Anatomie und die Massage… Erfahre hier mehr: Anal-Massage intensiv

Skills, Tricks and Appetisers

Skills, Tricks and Appetisers

Wer professionell Tantramassagen anbietet, weiß, dass ein gutes Stück der “Arbeit” gar nicht im Massieren selber liegt, sondern in dem ganzen Drumherum. In diesem Workshop verraten Suriya und Eva ihre persönlichen Tricks und Mittel, mit denen sie die Tantramassage managen. Erfahre hier mehr über Skills, Tricks and Appetisers