Polarität erkunden, Frieden finden – Magie der Einheit

Magie der Einheit
26.06. – 30.06.2024 in Königshorst (Wustrow)

Tauche ein in eine Reise der Selbstfindung und inneren Heilung, während du die Mysterien von Männlichkeit und Weiblichkeit erkundest.

In einem vertrauensvollen Raum der Anmut und Achtsamkeit öffnen wir die Türen zu einer Welt, in der die Polaritäten zwischen Mann und Frau nicht als Hindernisse, sondern als lebendige Noten einer lieblichen Melodie betrachtet werden. Lass dich von den Wellen der tantrischen Weisheit tragen, während wir gemeinsam die Schleier der Missverständnisse lüften und Frieden in der Polarität entdecken.

Durch einfühlsame Übungen und meditative Erkundungen laden wir dich ein, die Wunden zu vergeben und dann die Schönheit der Unterschiede zu feiern.

Dieses intensive Seminar öffnet Türen zu deiner eigenen Essenz und zur tieferen Verbundenheit zwischen den Geschlechtern. Gemeinsam gestalten wir mit Liebe eine Welt, in der Frieden durch die Vereinigung der Gegensätze gefunden wird.

Begleite uns auf dieser einzigartigen Reise zur Einheit in Polarität. Sei Teil eines Seminars, das Herz und Geist öffnet, um Frieden, Liebe und Harmonie zu fördern.

Dieser Workshop wird geleitet von Mira und Massallah.
EuroPreis inkl. Ü+V: 1.000,- €

Für diesen Workshop gilt der 21%ige Rabatt für Frauen.

Dieser neue Workshop findet im Juni 2024 schon in unserem neuen Haus in Königshorst (Wustrow) statt.

EssbesteckBitte teile uns für unsere Planung mit, ob Du Dich vegetarisch ernährst. Vegane Verpflegung ist in unseren tantrisch inspirierten Workshops nicht möglich. Im rituellen Rahmen werden auch Fleisch und Fisch zu sich genommen. Lies dazu bitte den Beitrag von Andro über Tantra und Ernährung.

UhrDer Workshop beginnt am ersten Tag mit dem Eincheck ab 18 Uhr. Am letzten Workshoptag wird gegen 18 Uhr das Abschlussessen serviert, die Abreise ist entsprechend danach möglich.

Wir empfehlen Dir (falls Du es nicht schon bist), Dich als Benutzer:in auf unserer Plattform tickets.diamond-lotus.de zu registrieren (das geht auch während des Bestellvorgangs). Dadurch musst Du Deine Daten nur einmal eingeben und kannst Dich bei weiteren Workshop-Anmeldungen einfach mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen. Außerdem kannst Du in Deinem Benutzerkonto einsehen, an welchen Workshops Du schon teilgenommen hast, und auf alle bisherigen Rechnungen zugreifen.

Wenn es Dir lieber ist, kannst Du Dich auch ohne eine Registrierung anmelden und für jeden Workshop Deine Daten einzeln eingeben.

Workshop vom 26.06. – 30.06.2024 in Königshorst (Wustrow)